Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tintenpatrone geht nicht mehr raus

Hilfe, habe ausversehen, die schwarze Patrone in die falsche Seite eingesetzt, nun bekomme ich sie nicht mehr raus !

HP Officejet 5605z All-in-One

Sie hängt absolut fest !!!   :-\

Hat einer eine gute Idee ?

LG Steffi



Antworten zu Tintenpatrone geht nicht mehr raus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilf nur sanfte Gewalt anwenden.

Aus Fehlern lernt man bekanntlich.  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kräftige Hand mit Flachzange sollte helfen  ??? ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja - unglücklich...!  :-\ Aber sowas passiert.
Von Schmiermitteln (öl etc) würde ich abraten - also tatsächlich (wie opelmeister schrieb) sanfte Gewalt - oder wenns gar nicht geht, der Gang zu einer Fachwerstatt. Evtl können auch die Tinten-Nachfüllgeschäfte weiterhelfen.

VG
Martin


« wo griege ich einen wlan triber für xp her ? PC springt nicht an, keine Laute...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Handheld
Siehe PDA ...