Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patrone für HP PSC 1205 falsch eingesetzt - geht nicht mehr raus .... ?!

Hallo!

Mein Vater hat heute ausversehen an seinem HP PSC 1205 die schwarze Patrone in den Caddy für die Farbpatrone eingesetzt und die sitzt jetzt so fest, dass sie nicht mehr raus will, Gibts da irgendwo einen Trick um die Arretierung zu lösen?

Grüße
Sunny



Antworten zu Patrone für HP PSC 1205 falsch eingesetzt - geht nicht mehr raus .... ?!:

War es denn wirklich der Vater*g*

Nun, versuche mal mit einem kleinen Schraubenzieher die Arretierung zu lösen, aber Vorsichtig, dann die Patrone ohne Gewaltanwendung nach vorne, bzw. hinten bewegen und dann nach oben ziehen....

Toitoi

JA! Es war wirklich der Vater!
Danke für den Tip! Ich werde gleich telefonieren und hoffen, dass meine Eltern das Problem nicht verschlimmbessern!
Grüße
Sunny

War es denn wirklich der Vater*g*

Nun, versuche mal mit einem kleinen Schraubenzieher die Arretierung zu lösen, aber Vorsichtig, dann die Patrone ohne Gewaltanwendung nach vorne, bzw. hinten bewegen und dann nach oben ziehen....

Toitoi

 ??? ... meine Eltern finden die Arretierung nicht .... :-\


« Soundkartenproblem!Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...