Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Epson-Drucker erkennt Schwarz-Tintenpatrone nach dem Nachfüllen nicht mehr

Mein Epson-Drucker/Kopierer Stylus CX3200 erkennt die Schwarz-Tinten-Patrone nicht mehr, nachdem ich sie nachgefüllt habe.
Ich bekomme immer dieselbe Fehllermeldung, nämlich daß die Schwarztinten-Patrone fehlt.
Was kann ich tun?



Antworten zu Epson-Drucker erkennt Schwarz-Tintenpatrone nach dem Nachfüllen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gleiche problem hatte ich an meinem hp,habe dann nen neuen treiber runtergeladen und noch ne patrone von hp umsonst.

Wozu gibt es so was  ;D

. Klick

mfg  Burgeule

Es ist einfaches, aber leichtes Problem...!

Die Druckerpatrone hat oben ein kleines Luftloch. Bei vielen Patronen ist dieses Loch durch ein kleines Stückchen Folie gesichert. Wenn dieses Loch nicht richtig frei ist kommt auch keine Tinte raus.

Lösen des Problems: Mit einer Nadel durchstechen!


« Drucker druckt kein schwarzExterne Festplatte "piept" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...