Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD 6970, keine Leistung in Spielen

Hallo.

Habe mir eine 2. HD 6970 zugelegt.
Nun Habe ich das Problem, das alle Spiele mehr Ruckeln als nur unter einer Karte.

Bei z.b. 3d Mark 11 habe ich aber ungefär die Doppelten Punkte.

Scheinbar ist die 2. Grafikkarte unter Crossfire gar nicht aktiv.

Crysis 3 z.b. nutzt beide aber Crysis 1 und Planetside 2 nicht.

Bin Ratlos



Antworten zu HD 6970, keine Leistung in Spielen:

Welche Treiberversion benutzt du denn? :)
Alle Cap`s installiert?

Und wie hast du festgestellt, das Crysis3 beide Karten
nutzt, planetside2 aber nicht? ;)

Evtl. könnten es auch Mikroruckler sein.
Das tritt bei crosfire ja gerne mal auf :/ .


« kann mir jmd die masse von DVI-kabel und VGA nennenPC Zusammenbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...