Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

airport extreme für powerbook G4, 15", Version 11.3,

Leider hat mein gutes altes G4 Powerbook noch keine integrierte Airport Karte. Jetzt habe ich gelesen, dass die Airport Extreme Karte nicht mit dem Kartensteckplatz kompatibel ist. Welche Alternativen habe ich, um mein Powerbook W-Lan fähig zu machen.



Antworten zu airport extreme für powerbook G4, 15", Version 11.3,:

Schau doch erst mal auf der Herstellerseite nach , was der für den Rechner empfiehlt !!


« Welche GraKa kaufen ?Autoplay geht nicht mehr!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...