Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat jemand noch eine Treiber CD von Dem Gigabyte Mainboard GA-586ATX ?

Guten Tag zusammen :),

Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das
GA-586ATX Mainboard?

Vielen Dank :]





Antworten zu Hat jemand noch eine Treiber CD von Dem Gigabyte Mainboard GA-586ATX ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten Tag zusammen :),

Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das
GA-586ATX Mainboard?

Vielen Dank :]
www.gigabyte.de ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Herstellerseite gibt es keine Treiber zum Download. Für welches System brauchst du Treiber? Die müsste man sich dann im Internet zusammensuchen. Das Board hat einen Intel 82430 TX Chipsatz. Nur mal als Info nebenbei.

« Letzte Änderung: 25.03.13, 17:47:33 von Daniel_Düsentrieb »

Auf der Herstellerseite gibt es nur ein BIOS update.

Aber ich suche Die Treiber Für WIN95 (Ja ich weis man kann damit nicht mehr viel machen :) )

Ich denke da gabs mal was :)

Ich habe bei Intel jetzt den Legacy Treiberbereich durchgestöbert und das Intel(R) 430TX PCIset gedownloadet.
Das Chipset steht auch im Handbuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist korrekt. ;)


« Neuinst. v Win7 Home Premium 64Bit danach 0,0 Soundhabe mir das Rode NT1-A Mikrofon gekauft was jetzt=) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...