Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A8n-Sli Se schwarzer Bildschirm bei dem Start!?

Hallo liebe com.
Vor ein Paar tagen hab ich ein Mainboard von einem Guten Freund bekommen alles schön und gut, wollte Windows xp drauf kloppen aber als erstes hatte ich kein Signal über die Gk.Bios Resetet und schon geklappt, dann alles ganz normal bis zum neustart von Windows da kam dann ein Blue screen wo was drin stand von Kaputten Treiber oder anderen Geräten hab leide den Code nicht mehr im Kopf :confused:. Da hab ich erstmal alles abgeklemmt Festplatte, Laufwerke, Netzstecker etc. Wollte dann das Bios wieder Reseten alles schön und gut alles wieder angeklemmt bis auf den Lan port,nur jetzt hab ich ein anderes Problem beim Start bleibt der Bildschirm schwarz aber selbst die Gk läuft.. Festplatte und Laufwerk wieder abgeklemmt und probiert so zu starten hat aber auch nichts gebracht. Da hab ich mir erstmal die Kopfhörer geschnappt um zu gucken ob er noch nicht mal mehr Piept aber da hat sich was getan, 1 Langes und 2mal ein kurzes Piepen.Erstmal in Google gesucht was für ein Piepton es ist soll mit Cpu oder Gk zusammen hängen was ich mir aber nicht vorstellen kann und das Lustige an der Sache ist wenn ich nur einen Ram-Riegel rein drück ist das Piepen auch verschwunden, kann jemand helfen oder hatte jemand schon so ein Problem?
Vielen dank im Vorraus :)

« Letzte Änderung: 09.04.13, 18:38:38 von Labeltec7x »

« PC Kühler bereits bei Start auf Hochtouren!? pc zusammen bau reienfolge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...