Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Extensa 6700 startet nicht mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr.
Es bootete ganz normal und schaltete sich plötzlich in den standby Modus wegen mangelnder Stromversorgung, obwohl es an das Netz angeschlossen war. Stromversorgung ist jedenfalls gegeben, doch nun bootet es nicht mehr. Entweder bleibt der Bildschirm bein einschalten schwarz und die Kontrollleuchten springen an (Festplatte,Strom,Wlan etc..) oder er fährt bis zum Acer Logo hoch und friert dann ein. Mit etwas Glück (bei 1000 Versuchen) fährt er mal komplett hoch.
Habe schon die Batterie entfernt (10Minuten) und durch eine neue ersetzt, dennoch hat sich bisher nichts getan.
Anscheinend sind bei Acer Laptops öfter solche Probleme.

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

MFG
Darasmanal


« Problem mit HP-Drucker (All-in-one)Netbook lädt esxtrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...