Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Monitor suche!!!

tach zusammen,

ich suche für mein pc einen neuen monitor.
er sollte 22 zoll haben und nicht mehr als 130 euro kosten, billiger von vorteil :-)
anschluss ist egal kann vga oder hdmi sein.
er sollte geeignet sein für spiele, office, bildbearbeitung, internet... eventuel wenns bei dem preis drin ist hd fähig wenn nicht ist nicht schlimm.
solltet ihr noch angaben benötigen dann gebe ich die euch gerne.

danke für eure hilfe



Antworten zu Hilfe bei Monitor suche!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ daniel düsentrieb... der hat mir ja gefallen nur leider kann icvh da meine wandhalderung nicht dranbauen

@ tieber1 die sind schon super, größer wie 23² bekomm ich bei mir nicht hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schauts aus mit hdmi anschluss und hd? gibs da was in meiner preisklasse in 22 zoll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi zusammen, sind schon geile teile dabei. hat noch jemand vorschläge?
ach übrigens muss eine wandhalterung dran angebracht werden können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir gerade folgenden gekauft

http://geizhals.at/aoc-e2250swdak-a877290.html


« Drucker Epson Stylus D68 Photo Edition druckt plötzlich nichtATX Tower »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...