Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus D68 Photo Edition druckt plötzlich nicht


Mein Drucker druckt plötzlich nicht


Patrone neu gestern reingetan hat mit der Patrone gedruckt

keine Fehlermeldung?....?
vielen Dank für Antworten im voraus
Gruß C


Antworten zu Drucker Epson Stylus D68 Photo Edition druckt plötzlich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Drucker auch mal an einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke !!!

treiber
ist aktuell,

habe einen Düsentest und dann eine Düsenreinigung gemacht

jetzt druckt er erst mal   :D

danke für die schnelle Hilfe!!!!!

 

« Letzte Änderung: 26.07.10, 05:11:39 von Crobrazzo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normaler weise braucht man keine Düsenreinigung usw. durchführen, wenn die Patrone neu ist wie Du es geschrieben hast. Etwas merkwürdig.... ::)

Aber er druckt ja jetzt ! 

« Letzte Änderung: 27.07.10, 06:08:48 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Patrone ist unbenutzt lag aber min drei Monate auf m Schreibtisch....


mit schlechter Qualität  sind Streifen in den Buchstaben

größe 32..

gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber nun geht es ja, oder ?

Anstatt einer vom Drucker gemachten Düsenreinigung
kann man auch ein Krepppapier mit Alkohol nehmen
und die Druckerpatrone eine Zeit lang drauflegen, damit
sich die Farbreste auflösen und Du danach über ein sauberes Krepp die Patrone nur in einer Richtung
drüber ziehen kannst. Jetzt müssten die Tintenstreifen
gleichmässig sichtbar sein.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Danke danke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, dafür sind wir da.
Viel Spass weiterhin bei der PC-Arbeit. ;)

Ich habe ein Problem mit meinen Drucker, und zwar habe ich ihn mir gerade gekauft und jetzt will er nicht drucken. Das geschieht folgendermaßen, Ich befehle den Drucker das er etwas drucken soll und er fängt an das Papier durch den Drucker zu ziehen. allerdings wenn das Blatt rauskommt ist es immernoch weiß auser vielleicht eine Ecke die etwas Farbe abbekommen hat.
Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das behebe und wollte euch Fragen ob ihr mir dabei helfen könnt. Selbst wenn es ein altes Thread ist, ist es immernoch das über den richtigen Drucker, und zwar Epson Stylus D68 Photo Edition
Danke für die antworten die ihr hinterlasst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Du die Tintenpatronen reingesetzt hast, hast Du da auch die Schutzklebestreifen entfernt ?
Oder waren schon Tintenpatronen drin und diese sind eingetrocknet, was ich aber nicht glaube, da er ja neu ist.
Wenn die Tintenpatronen neu sind und richtig eingebaut sind, der Drucker nicht druckt, würde ich eine Reklamation in Anspruch nehmen.


« Outdoor-LifecamHilfe bei Monitor suche!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...