Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt ab und zu ohne Bild hoch

Wie schon oben erwähnt fährt mein Computer ab und zu ohne Bild hoch, heißt es bootet normal nur kein bild (maus tastatur etc wird auch nich gebootet also denke ich er hackt irgendwo)

Vor einigen Tagen hat es damit angefangen das er sich nach dem Einschalten sofort wieder ausgeschaltet hat, nach ca. 2-3 Sekunden, nach ein paar weiteren anläufen läuft es jedoch dann normal.

Wenn der Computer erstmal hochgefahren ist läuft er wie gewohnt, außerdem wenn ich ihn in den Energiesparmodus versetze startet er auch wieder ohne probleme, nur nach dem Herunterfahren spackt er also rum.

Ich wäre dankbar für ein wenig Hilfe was denn da los sei.



Antworten zu PC fährt ab und zu ohne Bild hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih`Dir ein Netzteil und eine Graka und teste es aus.
Auch die Rams mal einzeln und in jedem Slot testen.

Ein paar mehr Angaben wären auch von Vorteil, so in etwa:

richtig posten


« Pc bricht booten ab und startet neuNetzwerkadapter nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...