Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire Amd Radeon HD 7850 flackert oder flimmert.

Hallo Leute,
ich habe ein problem hab vor kurzem neue Grafikkarte Sapphire Amd Radeon HD 7850 gekauft.
Am ersten Tag lief alles super,aber am zweiten Tag flimmern die Spiele Leicht,hier paar Beispiele 1.Tag lief Far Cry 3 problemlos am 2.Tag hat es leichten waagerechten flimmern oder flackern bekommen.Skyrim hat auch einen leichten waagenrechten flimmern oder flackern.Bei League of Legend auch,da wird es manchmal sogar etwas weiß kurz so das man denkt das sich ein programm im hintergrund öffnet.Alle Spiele von mir haben einen leichten waagerechten flimmern oder flackern wie man das auch nennt.
Dieses Problem tritt bis jetzt nur bei Spielen auf.

Mit meiner älter Grafikkarte 4000er Serie hatte ich das problem nicht.
An der Kühlung kann es nicht liegen,meine Grafikkarte ist im Leerlauf 33Grad heiß,nach dem Spiel wenn ich sofort Kühlung überprüfe 48Grad heiß.
Hoffe könnt mir helfen,ich weiß nicht ob die Grafikkarte beschädigt hoffe es gibt eine Lösung.

Ich hab ein:
Prozzesor:  Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Arbeitsspeicher(RAM):   3,00 GB
Windows Vista 32Bit
Grafikkarte:  Sapphire AMD Radeon HD 7850
aktuelle treiber sind drauf

« Letzte Änderung: 28.04.13, 23:35:21 von BIG.SG »


Antworten zu Sapphire Amd Radeon HD 7850 flackert oder flimmert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows Vista ist nicht grad so der "Burner"...
Versuche nochmal den Treiber neu zu intallieren. Sollte das auch nciht helfen tausche die GPU um.


« USB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7Aktuell bester Notebook Hersteller - allgemein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...