Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB2, USB-Root-Hub?

Hi Leute,
jedes Mal wenn ich an meinen PC irgend ein USB- Gerät anschließe, bekomme ich die Meldung:"dieses USB- Massenspeichergerät (udgl.) kann eine höhere Leistung erzielen...Empfehlung: Trennen sie das Gerät und stellen sie eine Verbindung her mit einem der fettmarkierten nicht verwendeten Anschlüsse auf einem Hub her".<< Im Gerätemenager/ USB- Controller/ scheint 2 x USB- Root- Hub auf; unter Eigenschaften/Allgemein/ erweitert steht:"Höchstgeschwindigkeit- Hub".
<<wer kann mir sagen, wie ich an diesen- offensichtlich vorhandenen- "Höchstgeschwindigkeits- Hub" rankomme bzw. diesen verwende (ich bin leider ziemlicher PC-Technik- Laie!!?). Danke im voraus für euren Rat- gebne
<<Meine PC- Daten:WIN 7 home premium SP1, AMD Athlon (tm) 64x2 DualCore Pro.5000+ 2,60 Ghz; Ram 2,0 GB, 32 Bit, Mainbord Asus M2N- Mx, AMIBIOS vers. 0901; Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series,1791 MB/1024 MB.



Antworten zu USB2, USB-Root-Hub?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was wurde in der letzten Zeit gemacht  [???]
Wurde eine Neuinstallation des Betriebssystems vorgenommen  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wurde eine neue Graka. installiert; die zit. Meldung kam aber auch schon davor immer wieder! Kein neues Betriebssystem.-gebne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erneuere mal den Motherboardtreiber von deinem System. Der ist verantwortlich für das ordnungsgemäße funktionieren auch der USB-Chips.


« Notebook Pa3515Beim Hochfahren des Betriebssystem(Windows / erscheint folgender Hinwe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...