Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB2, USB-Root-Hub?

Hi Leute,
jedes Mal wenn ich an meinen PC irgend ein USB- Gerät anschließe, bekomme ich die Meldung:"dieses USB- Massenspeichergerät (udgl.) kann eine höhere Leistung erzielen...Empfehlung: Trennen sie das Gerät und stellen sie eine Verbindung her mit einem der fettmarkierten nicht verwendeten Anschlüsse auf einem Hub her".<< Im Gerätemenager/ USB- Controller/ scheint 2 x USB- Root- Hub auf; unter Eigenschaften/Allgemein/ erweitert steht:"Höchstgeschwindigkeit- Hub".
<<wer kann mir sagen, wie ich an diesen- offensichtlich vorhandenen- "Höchstgeschwindigkeits- Hub" rankomme bzw. diesen verwende (ich bin leider ziemlicher PC-Technik- Laie!!?). Danke im voraus für euren Rat- gebne
<<Meine PC- Daten:WIN 7 home premium SP1, AMD Athlon (tm) 64x2 DualCore Pro.5000+ 2,60 Ghz; Ram 2,0 GB, 32 Bit, Mainbord Asus M2N- Mx, AMIBIOS vers. 0901; Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series,1791 MB/1024 MB.



Antworten zu USB2, USB-Root-Hub?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was wurde in der letzten Zeit gemacht  [???]
Wurde eine Neuinstallation des Betriebssystems vorgenommen  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wurde eine neue Graka. installiert; die zit. Meldung kam aber auch schon davor immer wieder! Kein neues Betriebssystem.-gebne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erneuere mal den Motherboardtreiber von deinem System. Der ist verantwortlich für das ordnungsgemäße funktionieren auch der USB-Chips.


« Notebook Pa3515Beim Hochfahren des Betriebssystem(Windows / erscheint folgender Hinwe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!