Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb2 und windows xp

hallo leute..
hmmm, habe versucht xp auf einer usb2 festpltte zu installieren. sah auch alles toll aus bis zum neustart..da kam eine fehlermeldung, dass eine root, .hal datei fehlt.  hmmm...
kann mir da so schon jemand helfen, oder bin ich noch zu ungenau
!!!????....thx schon mal   :)



Antworten zu usb2 und windows xp:

Hi erstmal,
ich kann keine Antwort darauf geben, aber ich teile mit dir dieses Problem, auch wenn es nen anderen Hintergrund hat. Ich habe eine Festplattenpartition von der einen Festplatte auf eine andere formatierte Festplatte kopiert, wollte die Festplatte also klonen. Dann ist alles fertig, ich will den Rechner starten und der sagt mit, dass diese .hal-Datei fehlt.
vielleicht kommt da ja noch ne Gute Antwort.

Hallo ihr zwei habe mal was für euch schaut doch mal auf dieser Seite nach:
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/8fd7fff7-8a37-44c7-b07b-72e79bee495d.mspx?mfr=true

hoffe es hilft euch weiter. ALLES GUTE !!!

Und im BIOS prüfen , ob das überhaupt von USB bootem kann . Sonst is Essig!!


« doppelter BildschirmDSL stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...