Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guter Drucker? Fotos?

Will mir einen neuen Drucker kaufen, weiß aber bei dem riesigen Angebot nicht, welcher gut ist.
Kann mir jemand einen empfehlen ?
Ich möchte unter anderem auch Fotos drucken, aber die zugehörigen Patronen sollen auch nicht so teuer sein.
Würde mich über Tipps freuen.



Antworten zu guter Drucker? Fotos?:

Lass Dir mal ein paar im Laden vorführen .
Empfehle Drucker mit einzelnem Farb- & schwarzer Patrone.
Die kannst Du leichter wieder auffüllen .
Kosten ca 99€

Wichtig ist, was du ausgeben willst und wie oft du den Drucker nutzt.

Bei vielen Ausdrucken empfiehlt sich ein Laserdrucker(in deinem Fall Farblaserdrucker) und die bekommt man mittlerweile schon für unter 400 €.
Die Tonerkartuschen sind da zwar relativ teuer, im Verhältnis zu der möglichen Anzahl von Ausdrucken allerdings, sind diese wiederum billig.

Ausserdem sind dadurch Fotos gestochen scharf und haben keinen Verlaufeffekt, wenn dein Papier dazu neigt, die Farbe eines Tintenstrahlers aufzusaugen.

Hi ich habe die beste erfahrung mit einem Canon I865 gemacht , und die Patronen kaufe ich im Internet


« 2te Festplatte unter Win XP einbauenEure Meinung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...