Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm

Hallo,
leider benötige ich wieder mal Hilfe.
Beim starten meines PC´s taucht in der letzten Zeit immer das in der Datei angezeigt Bild auf und ich kann den Computer dann erst mit der F1 Taste starten.
Es klingt merkwürdig, vielleicht ist es auch nur ein Zufall, aber dieses Problem habe ich erst seit dem letzten heftigen Gewitters, da schaltete sich der PC für einen Bruchteil einer Sekunde aus und fuhr dann wieder hoch.
Seit diesem Zeitpunkt geht der PC auch nicht mehr automatisch in den Schlafmodus.
Ich würde mich freuen, wenn mir jeamnd helfen kann.
Gruß Achim



Antworten zu bildschirm:

CPU Fan Error.....

Das besagt,das es hier ein Problem mit deinem CPU Lüfter gibt!
Überprüfe mal,ob sich der Lüfter überhaupt noch dreht! Auch mal die Kabelverbindungen genau prüfen.Wenn das Bios keine Daten auslesen kann ,dann kommt auch solche Fehlermeldung.Es kann aber daran liegen,das der Lüfter zu langsam dreht.Auch dann erfolgt solche Fehlermeldung.Falls der Lüfter zu verdreckt ist,dann reinige ihn mal.Falls der Lüfter normal läuft und kein Fehler zu finden ist, kann man im Bios CPU Fan bzw. CPU Fan Speed auf "ignored" stellen.Allerdings erscheint dann keine Fehlermeldung mehr,wenn der Lüfter tatsächlich mal ausfällt!


« Hallo das Touchpad meines Packard Bell Easynote 11 HR -022GE WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...