Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo das Touchpad meines Packard Bell Easynote 11 HR -022GE

Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Touchpad wieder voll funktionfähig machen kann zoomen  geht bewegen kann ich den zeiger der maus auch aber bestätigen nicht.



Antworten zu Hallo das Touchpad meines Packard Bell Easynote 11 HR -022GE:

Wenn der Treiber also richtig installiert wurde, findest Du vielleicht in dessen Einstellungen oder in der Windows-Systemsteuerung eine Möglichkeit, die linke Maustaste durch Doppeldruck auf das Touchpad zu aktivieren.
Oder gehen die Drucktasten nicht?

Die DRücktasten funktionieren auch nicht

Über Systemsteuerung - Gerätemanager - Touchpad
die Treiber aktualisieren oder neu installieren?
Handbuch zum NB besitzt du? - Anleitungen lesen...
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Im BIOS wurde das Touchpad aber nicht vielleicht deaktiviert?
Gibt es eine Vorgeschichte zu dem Problem? Eine Neuinstallation des Windows-Systems beispielsweise?


« Hardwarebeschleunigung wie aktivierenbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...