Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc

Servus Leute!!!

Habe eine Frage an euch mein Rechner oder Pc hängt dich ständig auf!!! Ich habe est Me installiert und dann ein Xp Update, wenn ich jetzt den Pc sarte fährt er bis zum Bootscreen hoch und hängt sich dann auf.
Woran könnte das liegen????

Habe mir den Pc vor kurzem zusammen gebaut
Alle Teile wie Prozessor und Mainboard sind aber extra auf einander abgestimmt!!!!


Mfg Knuckles



Antworten zu Pc:

Hallo,
verstehe ich das richtig ??
Dein Betriebssystem ist Windows-ME und darauf hast Du ein Updat mit XP gemacht ??
Wenn das so ist, kann es ja auch nicht funzen!!!
Denn das sind ja wohl zwei Paar Stiefel, die Du da gleichzeitig anziehen willst.
Entscheide Dich für ein einziges Paar und es wird funktionieren.
Viel Spass wünscht Dir,
fritz_s

Aber wie soll ich dein ein Xp Update ohne ein Betriebsystem drauf zu haben drauf bekommen deswegen heißt es ja update!!!!
Ist es vielleicht bessser wenn ich erst Windows 98 drauf mache und dann Xp Update, dass habe ich bei meinem vorherigen Pc auch gemacht!???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das ist schon gut. Starte mal abgesichert und mach eine Datenträgerüberprüfung vom Systemlaufwerk.

wie mach ich den eine Datenträgerüberprüfung vom Systemlaufwerk???? keine Ahnung wie man da vorgehen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerüberprüfung XP:
 Das entspechende Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken->Eigenschaften->Extras->
jetzt prüfen->beide Häkchen setzen->Starten und dann auf 'Ja' klicken.


« scandiskDrucker Lexmark Z 43 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...