Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Lexmark Z 43

Hallo
Mein DruckerLexmark Z 43 will nicht mehr farbig drucken,obwohl im Steuerprogramm Farbpatrone angezeigt wird.Was kann ich tun?



Antworten zu Drucker Lexmark Z 43:

mal auf drucken gehen , steht die option auf " Bilder schwarz-weiss drucken" ??? dann häkchen raus .
danach wieder setzen , sonst zu hoher Farbverbrauch .
Nochn tip  www.toner-einkauf.de  hatte bisher die billigsten lexmark patronen .


« PcSchnelligkeit von Arbeitsspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...