Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet / Ipad ?

Hallo.

Ich möchte gerne ein Tablet oder Ipad kaufen.

Ich schwanke jetzt zwischen
1) Samsung Galaxy Note 10.1 16GB WiFi +3G Tablet
oder
2)Apple iPad mit Retina Display 4.Generation 16GB Wi-Fi + Cellular.

Kann mir jemand einen Tipp/Rat geben wie ich mich entscheiden soll ?

Danke / Flops


Antworten zu Tablet / Ipad ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist reine Ansichtssache. Da prallen die unterschiedlichen Meinungen heftig aufeinander.

Ich kann also nur für mich sprechen.
Da ich die Restriktionen von Apple nicht mag würde ich das Samsung Gerät nehmen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig, wenn würde ich drauf tippen, das dieses Jahr das iPad 5 kommt und solange mich zurück halten um den Vergleich zu haben. 4 würde ich jetzt nicht mehr nehmen wollen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich generell kein Apple-Fan bin würde ich mich für Samsung entscheiden.

Aber wie überall. Liegt das im Auge des Betrachters  8)!


« Habe mir einn eues Handy zugelegt Samsung GT E 2350 B soll Mp3 haben lt Artikel Beschreibung kann esNokia 808 - milchige Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...