Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Atombios

Hallo Ihr,
ich habe mal eine Frage !
Ich habe einen PC bekommen. Hier mal die Daten:
Windows 8
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz 3 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 2,00 GB
Systemtyp: 32-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Nun mein Problem:
Ich weiß nicht genau, was ich mit der Grafikkarte noch machen soll. Im Geräte Manager steht, dass das ein Microsoft Basic Display Adapter ist. Aber auf dem PC klebt ein Aufdruck mit " ATI ".
Ich weiß nicht, was das für eine Grafikkarte ist !
Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
DANKE !



Antworten zu ATI Atombios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hab noch was vergessen!

Könnt Ihr mir sagen , wo ich den Treiber dann finden kann ?! :D
Das wäre super. Denn ich glaube, dass der PC eigentlich ganz gut ist. Außer die Grafikkarte !
Hier die Auswertungen des Leistungsindex

Ich versuche es mal mit dem SIW!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OJE , an der Graka wirst Du nicht viel Freude haben .

Hallo,
hab das Programm mal gestartet!
Folgendes ist bei rauß gekommen !

Da steht etwas von ATI Radeon x700 SE !
ist das meine Grafikkarte ?
Wenn ja -> WO BEKOMME ICH DEN TREIBER HER ? UND UNTERSTÜTZT DIESE GRAFIKKARTE WINDOWS 8 ?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon versucht, aber die Graka wird nur als Microsoft Basic Display Adapter angezeigt ! :(:(:(:(:(:(

Ich hab ja Windows 8 ... und ich brauche den Treiber für die Radeon x700 ES !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???][???]
mehr weiß ich auch nicht ...siehe Google-Link...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist er.
Aber hat sich eigentlich auch schon erledigt.
Ich kauf mir eine neue Grafikkarte. Ich will ja nicht zocken oder so! Ich will einfach , dass die Grafik ruckelfrei läuft! :D
Ich kann noch nicht mal , mit der Grafikkarte, YouTube Videos in Vollbildmodus anschauen !

Meine Wahl fällt auf diese Grafikkarte !
--> NVIDIA GEFORCE GTS 450 <--
Was haltet Ihr von der ?

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !


« Mein Toshiba Satelite geht nicht mehr an!Mein alter Laptop boote zu lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...