Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Toshiba Satelite geht nicht mehr an!

Hallo erstmal,
habe heute von einem Freund zum Basteln einen Laptop bekommen der mit einem Bios Passwort geschützt ist, dachte das ist ja kein problem und habe die Pole der CMOS Baterie verbunden baute ihn zusammnen und da geht er noch habe ihn wieder auseinander gebaut habe die CMOS enfernt und den RAM Riegel habe gewartet, habe alles wieder eingebaut und zusammen gebaut  ;) wollte ihn starten ud geht nicht mehr??????? [???]

Hoffe auf Hilfe

Chris99



Antworten zu Mein Toshiba Satelite geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo erstmal,
habe heute von einem Freund zum Basteln einen Laptop bekommen der mit einem Bios Passwort geschützt ist, dachte das ist ja kein problem und habe die Pole der CMOS Baterie verbunden baute ihn zusammnen und da geht er noch habe ihn wieder auseinander gebaut habe die CMOS enfernt und den RAM Riegel habe gewartet, habe alles wieder eingebaut und zusammen gebaut  ;) wollte ihn starten ud geht nicht mehr??????? [???]

Hoffe auf Hilfe

Chris99

Ich weiß aber nicht welches Betriebssystem!??

« Probleme bei der Internetverbindung - WLAN bleibt ausATI Atombios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...