Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blackscreen nach start Win7

Hallo,

ich habe seit neustem ein Problem, unzwar sobald ich den Laptop im Normal modus gestartet habe habe ich einen Blackscreen der eher gräulich aussieht. Dass ganze ist passiert als eine automatische Antivieren durchsuchung Gestoppt habe(avast). Was kann ich tun  [???]

Danke im Voraus



Antworten zu Blackscreen nach start Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke nicht, dass dies mit der gestoppten Durchsuchung etwas zu tun hat. Es sei denn, diese wurde durch ziehen des Netzsteckers gemacht wenn der Lappi ohne Akku betrieben wird. Dann könnte die Festplatte einen Schaden erlitten haben.
Versuche folgendes: Starte den PC mit der Installations-DVD und führe eine Systemreparatur nach folgender Anleitung aus
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Wenn du keine hast, sondern nur eine Wiederherstellungs DVD kannst du dir hier eine besorgen.
http://www.windows-tweaks.info/windows-7/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/


« Komplette HD auf Externe kopierenDatenverlust nach Neuinstallation des Betriebssystems nachdem computer folgende fehlermeldung angeze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...