Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen anschließen?

Hallo,
ich möchte 3 Bildschirme anschließen (2x 1024x768 1x 1920x1080)
Momentan habe ich eine ältere Geforce Karte verbaut (8600GTS)
Meine Frage ist nun: wäre es möglich mit einer zweiten Karte im SLI Verbund die 3 Bildschirme anzuschließen?

Die zweite Frage wäre ob es zur Not mit einer neuen ATI Karte geht die Eyefinity 2.0 unterstützt.. oder gibt es da probleme mit den Displayports ? (2x DVI 1x HDMI)

Die Bildschirme sollen nur als Desktoperweiterung dienen und werden nicht für Spiele benötigt.

Schonmal danke im Vorraus


« PC verbessernneuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...