Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E Sata Anschluß schlägt nicht an

Hallo ,
Habe eine HDD Docking Station um verschiedene interne Festplatten einzusehen und zu bearbeiten .
Nun habe ich diese Station über E Sata angeschlossen aber es kommt keine verbindung zustande.  Wenn ich über USB gehe wird das Gerär sofort erkannt. Woran könnte das liegen ?
Müßte der E sata am PC noch eingestellt werden ?
Habe da keine ahnung.

Gruß Lillyput



Antworten zu E Sata Anschluß schlägt nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchaus möglich, dass der Anschluss im Bios aktiviert werden muss. Aber ohne genaue Infos zum System kann man da auch schlecht was sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die antwort.

Ich war jetzt im Award Bios   in Integrated  Peripherds.

On Chip SataController ist auf  Enabled
On Chip  Sata  Typ    auf  Ahci
On Chip Sata  auf Port  4/5  Type  IDE


« pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wiederGforce GTS250 - entweder TV oder Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...