Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Bezeichnung von ASUS Notebooks.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für einen Bekannten. Jetzt habe ich mich umgeschaut und ein Modell von ASUS gefunden, allerdings gibt es dieses mit 2 unterschiedlichen Modellbezeichnungen. Einmal ASUS X75VB-TY038H und Asus X75VB-TY041H. Würde gerne wissen worin der unterschied bei den beiden besteht. Oder vielleicht kennt jemand eine Seite bei der aufgelistet ist, was die einzelnen Bezeichnungen bedeuten.



Antworten zu Frage zur Bezeichnung von ASUS Notebooks.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab gesucht aber nichts gefunden. Konnte keine Unterschiede fesstellen. Beide haben den gleichen Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte und Festplatte.

Hier sind beide aufgelistet:

http://www.notebookinfo.de/produkte/asus-x75vb-ty041h/90nb00q1-m00500/00016106/#Uebersicht

http://www.notebooksbilliger.de/asus+x75vb+ty038h+notebook+124531

Ich denke mal, dass es nur einen Optischen Unterschied gibt. Schau dir mal genau die Ausstattungen der Geräte an, evtl. hat eines ein USB-Port mehr oder so... ansonsten würde ich das günstigere der beiden nehmen, wenn es das sein sollte.


« Logitech Maus M 505 - mittlere MaustasteFreezes, die sich ankündigen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...