Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan beim amilo m1450g

Hey Leute :)
hab hier mal n bissle älteren Laptop haha bei mein Amilo M1450G funktioniert kein internet mehr. Weder per Kabel noch Wlan. Gleichzeitig tuts Laufwerk auch nicht mehr aber ich denke des is einfach kaputt hald :) den armen hats einmal vom tisch aufn boden gehauen und deshalb denk ich das da noch was kaputt is
Was meint ihr den so?



Antworten zu Wlan beim amilo m1450g:

Sieh mal nach, was der Gerätemanager zu der Netzwerkkarte meint.

Gruß
Bosco

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061112002608AAMz8cY

« Letzte Änderung: 17.09.13, 19:33:20 von Bosco »

Ja im Geräte manager is alles okay ich denk das die wlancard kaputt is kann das denn sein?


« PC stürzt bei Videos und Spielen abWin7 - Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...