Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen, dann totalausfall

Hallo.

Seit heute habe ich ein problem mit meinem computer. Ich habe ihn heutr hochgefahren, und nachdem ich mir ein video auf youtube angesehen habe, stürzte der pc ab und ein bluescreen tauchte auf. Den pc habe ich dann heruntergefahren. Nach dem neustart wollte ich gucken, was da in dem bluescreen ao drin steht was mir helfen könnte dir ursache zu finden. Jedoch geht mein bildschirm nicht mehr an, tastatur und maus sind nicht nutzbar und der pc versucht die ganze zeit die laufwerks auf und zu zu machen, was ich sehr merkwürdig finde. Kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben oder sollte ich mal zum fachmann gehen damit er das analysieren kann ?



Antworten zu Bluescreen, dann totalausfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uhm ...

Windows 7
Mozilla Firefox
ASUS M4a77T
Radeon HD 6850 von Saphire
AMD Athlon II x3 455
CD & DVD Laufwerke sind noch aus einem alten Aldi PC übernommen
Be Quiet pure power 530W


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft der PC noch an ?

Mit F8 / F12 in den abmes. Modus starten .

Läuft dann der Moni  im VGA-Modus ??

Wie gesagt, tastatur, maus und bildschirm kann ich nicht benutzen.Die Lüfter höre ich und die Lichter blinken. Ob der hochfährt kann ich nicht hören oder sehen, ich schätze aber mal nicht.

Ich habe gerade gemerkt dae auf dem motherbard so eine rote lampe die ganze zeit blinkt. Ich glaube das hat sie vorhe nie gemacht. Bedeutet das was ?

Ich hab mich mal durch die gebrauchaanleitung des motherboards gelesen und auf den knopf des roten punktes gedrückt ... bis jetzt funktioniert der.pc wieder. Ich rede hier i.wie mit mir alleine, und trotzdem ist das problem bis auf weiteres gelöst  ;D;D

Das gleiche Problem, jedoch funktioniert die Lösung nicht mehr. Jedes mal, wenn ich mit dem Stuhl an den PC anstoße, hängt der sich auf und es läuft wie im ersten Post beschrieben ab. Ich konnte es immer mit dem drücken des roten Lichtes beheben, seit heute funktioniert es jedoch nicht mehr.
 
Ich war ganz normal im internet und war in nem forum unterwegs. Ich habe auf einen Thread mit vielen, großen Bildern geclickt und alles hing sich auf. Liegt es dann an der Grafikkarte? Blinkt auch dann die rote lampe, wenn die grafikkarte hinüber ist?

Habe jetzt ein bisschen mit den Ramrigeln rumgespielt. Anscheinend ist ein Ramrigel defekt. Naja, funktioniert wieder alles.


« Ist dieser PC zu Empfehlen? Suche Laptop, neu, 15", mit Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...