Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piept nach start und kann Windows nicht starten

Hey Leute, wenn ich meinen PC hochfahre piept er einmal kurz und dann steht dort dass er Windows nicht starten kann und macht sogar einen Problemstarter ohne Erfolg. Das Bild zeigt was nach dem Problemstarter gezeigt wird. Bitte um Hilfe und auch wenn ihr nur GEdanken habt es könne daran liegen, sagt es mir ! Es liegt aber nicht an der BIOS oder an der Grafikkarte.

- Windows 7
- Mainboard: AsRock G31M-GS R2.0




Antworten zu PC piept nach start und kann Windows nicht starten:


« CPU Auslastung immer auf 100%Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...