Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!

Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage nicht geholfen, es kann aber auch sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe und zwar geht es um folgendes: Ich hatte doch wegen meinen Card Reader geschrieben, dass mein Laptop Marke XP den Card Reader nicht mehr erkennt. Denn bis jetzt ging das immer!! Aber mir ist eingefallen, dass ich den Treiber vielleicht aus Versehen gelöscht haben könnte, [???], weil ich mit dem Cleaner mein
Laptop wieder mal gereinigt habe und da könnte das passiert sein. Nun kommt immer ein Fenster mit der Ansage:
Die Datei 'AmU Stor.sys' von Generic USB Mass Storage Driver
wird benötigt. Was muß ich da tun?
Ich hoffe es kann mir jemand jetzt helfen, wo ich es so beschrieben habe. Ich sage im voraus schon mal danke und
 sende einen herzlichen Gruß, haremsdame!



Antworten zu Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal auf die HomePage des Laptop Herstellers. Dort findest du unter der Bezeichnung deines Laptop die entsprechenden Treiber.

Allerdings kannst du uns auch die genaue Typenbezeichnung deines Laptops hier übermitteln. Dann können wir dir natürlich auch besser helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp um Dir die nächsten Fragen zu ersparen :

Finger weg von diesen Wunderprogrammen, Cleanern, Tuneup, usw. !


Lieben Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend liebe Mitglieder, ich möchte noch etwas zu meinem Beitrag von gestern dazu fügen und zwar: Ich habe leider keine
Beschreibung von meinem Laptop, da ich ihn von meinem Sohn be-
kommen habe. Ich habe auf den Boden des Laptop's nachgeschaut
und habe folgendes gefunden: Model:8515 / INPUT: 19V - 3.42A
das war leider alles.
Vielen Dank für Euere Hilfe und herzliche Grüße sendet:
    haremsdame!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bitte auch bei der Frage dort (sie ist jetzt im Hardwarebereich antworten. Ich füge die beiden Beiträge zusammen)

Edit:

So eins von Mitac?



 http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/mitac/model-8515

« Letzte Änderung: 17.10.13, 19:28:06 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Haremsdame,

kannst du evtl. deinen Sohn fragen ob er noch genauere Informationen zu dem Laptop hat?

Es ist schwer, bzw. fast unmöglich, aus den bisher gelieferten Informationen, einen Laptop ausfindig zu machen.

Schau mal ob es der Lappi ist: http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/psi/swdHome/?cc=de&cc=de&lang=de&lang=de&sp4ts.oid=3355680&ac.admitted=1382076573672.876444892.199480143

« Letzte Änderung: 18.10.13, 08:10:31 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend lieber opelmeister, ich danke Dir für Deine Mühe
ich habe den Link angeklinkt aber mich nicht ausgekannt.
Mein Sohn ruft morgen an, dann werde ich ihn fragen!
Ich werde Dir wieder berichten O.K.?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichen Gruß:
                 haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Guten Abend lieber Slider, danke für die Warnung,
 was empfiehlst Du dann?

     Herzlichen Gruß: haremsdame

Fazit zum Beitrag des Slider weiter vorne im Thread:
Gar keine von diesen Werkzeugen benutzen, die von Fremdfirmen beworben werden - aber nicht aus dem Programmierlabor von Microsoft kommen!

Wenn solche Fremdsoftware wirklich dem Windows-System "etwas Gutes hinzufügen würde", dann hätten diese Programmierer schon lange einen Platz in den Microsoft-Labors!

Windows bringt selbst gebug Werkzeuge mit, man muß sie nur anzuwenden wissen.
Die ganz aktuellen Windows-Versionen wurden auch vieeeeel anwenderfreundlicher entwickelt und können eine Vielzahl an Fehlern selbst erkennen und beheben.

Hallo, lieber spitzweg, danke für Deinen Rat, aber was empfiehlst Du da so?

   Gruß: haremsdame!


« einschaltenNotebook-Lüfter läuft ständig bei Spielen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...