Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe aus Versehen Ordner mit Filmen gelöscht mit Löschen und Umschalttaste...

Hallo ! HILFE!!!!!
habe mit Löschen und Umschalttaste meinen Ordner mit Filmen gelöscht. so gibts keine im Papierkorb sondern sie sind weg!!!! :'( Ich brauche sie wieder! hab ich eine Chance mit Zurücksetzen????


Mein Computer-System:xp home und ich surfe mit Firefox! Wer weiß Rat?
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe aus Versehen Ordner mit Filmen gelöscht mit Löschen und Umschalttaste...:

nein mit zurücksetzen nicht.
saug dir diese demo
klick mich
oder tuneup testversion, dort gibt es auch eine recover option.
klick
du darfst nichts auf der partition verändern aufspielen etc., auf der der ordner mit den filmen war.
die og progs notfalls auf einer externen installieren, falls du nur eine partition c: hast.
be careful
gruss
tom

Ich habe schon mehrfach erfolgreich das Tool "GetdataBack" zur Rettung gelöschter oder verlorener Dateien eingesetzt.
http://www.datenrettung-etc.de/datenrettungssoftware.htm
Allerdings bei Filmen mußte ich die Erfahrung machen, das diese in Abhängigkeit von der Fragmentierung oft heillos zerstückelt waren.
Wurden regelmäßig Defragmentierungen durchgeführt, war das nicht der Fall.
Viel Erfolg wünsche ich!

Jürgen

PS: Diese Software ist allerdings nicht billig.
Es kommt demzufolge immer darauf an, was die verlorenen Daten Wert sind.

« Letzte Änderung: 24.08.12, 08:23:06 von jüki »

Hinweise vom Spezi: http://www.xdatenrettung.de/datenrettung-selbsthilfe.html

Nicht aufgeführt sind hier solche Werkzeuge wie " TestDisk & PhotoRec"
Korrekt angewandt hatte ich damit bereits mehrfach Erfolg
beim Wiederherstellen gelöschter Daten. http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE


« Windows 7: gelegentlich *friert* der mauszeiger ein, nix geht mehr, kein tastendrWindows 7: Richtig neuinstallieren`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...