Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plötzlich findet mein laptop mein cd-laufwerk nicht mehr

hmm also ich habe ein laptop ausgestattet mit pentium 4 technologie und hübsch anzusehen ...

das problem.. ich habe eine gebrannte (ja ich gebs zu) CD hineingesteckt und nun rückt er sie nicht mehr raus, und zeigt mir auch unter "Arbeitsplatz" kein CD-Rom Laufwerk mehr an...

Also ein normaler PC hätte jetzt so ein kleines Hilfsknöpfchen zum manuellen öffnen... hilft mir beim Laptop jetzt nur noch der Schraubenzieher?

Also Rebooten hat nix gebracht.



Antworten zu plötzlich findet mein laptop mein cd-laufwerk nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei meinem Notebook ist da auch noch ne Taste dran. Bei dir nicht?

Starte doch mal im abgesicherten MOdus. (F8 drücken wenn Windows startet).


« Asus A7N8X-E Raid-PlattenNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...