Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich ist mein DVD-Laufwerk nicht mehr da!!

Hallo,
ich habe den Aldi Computer MD 8800. Er funktioniert einwandfrei, nur leider ist auf einmal mein DVD-Laufwerk nicht mehr auffindbar. Ich kann es auch nicht mehr öffnen um eine DVD reinzulegen. Eigentlich hatte es den Laufwerksbuchstaben G:. Der widerrum ist auch im Bereich Arbeitsplatz nicht mehr auffindbar. Kann es damit zutun haben das ich mir die neusten Treiber runtergeladen und installiert habe.?? Habe auch den Treiber für den Brenner installiert, ging aber beim ersen mal schief. Irgendetwas hat nach der ersten Installation ziemlich geknattert!!. Beim zweiten mal funktionierte es aber einwandfrei, nur das dann halt danach mein DVD Laufwerk nicht mehr ging.
Weiss jemand was das sein könnte.
Danke für Antwort



Antworten zu Plötzlich ist mein DVD-Laufwerk nicht mehr da!!:

haste deine Treiber bei medion runtergeladen

Ja habe ich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist das laufwerk noch im bios angemeldet?

mfg
Dogmaster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WLAN mit WEP-VerschlüsselungNeuinstallation XP Bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...