Plötzlich findet mein laptop mein cd laufwerk nicht mehr


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Plötzlich findet mein laptop mein cd laufwerk nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10  ...



    LaptopMein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fehler gemacht ich habe ein 32 Bit Windows ...



    DvdMein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...



    TuneupMein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...



    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    Mein Laufwerk erkennt den Datenträger nicht
    Wie gesagt habe Windows Vista habe vorher DVD und CD gebrannt ,jetzt wenn ich jedes mal wieder...




    UEFI erkennt mein Laufwerk nicht.
    Hallo,ich habe schon mal einen Thread hier aufgemacht da ich Probleme mit .Net Framework hatte. Nun ...



    Mein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...



    Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...


    Warum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt?
    Ich habe einen Laptop von Winnovo mit Windows 10 ohne DVD-Laufwerk. Deshalb habe ich mir dazu ein ex...


    Mein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fehler gemacht ich habe ein 32 Bit Windows ...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    mein laptop erkennt mein smartphone nicht.
    Hi, weder mein galaxy s2 noch mein iphone 4 wird von meinem laptop erkannthttp://www.amazon.de/gp/pr...


    Mein Laptop startet nicht mehr auf
    Hallo ZusammenAls erst sollt ihr wissen, ich bin ein ziemlicher Computer-Nichts-Wisser, ...


    Mein HP-Laptop geht nicht mehr an.
    Hallo erstmal,Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt ...


    Mein Laptop bootet nicht mehr
    Hallo ich habe einen Acer Loptop mit Windows 8.1 Pro  immer wenn ich meinen Loptop Starte kommt...


    Mein Laptop startet nicht mehr
    Hallo ich habe ein Problem. Seit 2 Tagen (seit 19.01.2017) lädt mein Laptop nicht mehr.Ich wollte e...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch
    Ich habe ein Leptop von Acer (ein Jahr alt) beim hochfahren zeigt er mir das Logo  an und dann ...


    HILFEE...Mein Laptop.. Bootet nicht mehr.. !!
    Ich habe den laptop  Lenovo z500 ... Und windows 10 drauf. Ich habe ausversehen nicht stark auf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    CD ROM
    Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...