Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 03

Hallo
Ich habe bei E-bay ein ASRock P45X3 Deluxe, LGA 775/Sockel T DDR3 1600, Intel Motherboard gekauft nachdem ich CPU und Kühler,Ram speicher,sowie Graka  eingebaut habe und eingeschaltet habe um das Motherboard zu Testen Startet das Board jedoch geht an dann wieder aus und startet neu! Dabei zeigt die LED anzeige auf dem Board 03 an!kann mir einer helfen woran es liegen Kann!
Netzteil ist Neu und Läuft auf anderen Rechner ohne Problem!
Ram laufen auch auf anderem Rechner Ohne Problem!
CPU Und Graka ist auch OK!



Antworten zu Fehlercode 03:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Disable NMI, Parity, video for EGA, and DMA controllers. Initialize BIOS,
POST, Runtime data area. Also initialize BIOS modules on POST entry and
GPNV area. Initialized CMOS as mentioned in the Kernel Variable
“wCMOSFlags.”

Wenn ich auf die As Rock Seite gehe kann ich das Handbuch herunterladen aber nur auf Englisch weis einer was das heisst?

Das Handbuch zum AsRock P45X3 Deluxe wurde alas Dokument mit geliefert?
Wenn nicht - Download bei AsRock
ftp://europe.asrock.com/manual/P45X3%20Deluxe.pdf
"Debug LED" Seiten 33 bis 35 ...onboard Debug LED

Kopiere die englischsprachigen Texte und laß sie zumindest online übersetzen.
http://www.online-translator.com/?prmtlang=de
Falls Texte zu lang - erledige das abschnittsweise.

Handelt es sich um "03" oder um "D3" ? aus dem Handbuch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es Handelt sich um null 3


« Festplatte Speicherplatz verschwundenFrage zu Speicherriegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...