Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch

Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ventilatoren  ganz normal angesprungen und die festplatten starten auch aber mein maus/tastaturempfänger und alle anderen systeme nicht.
Beim ca. 25 mal ging es dann plötzlich doch und nachdem ich ihn wieder ausmachte  ging es wieder von vorne los. Nur jetzt geht nichts mehr er startet zwar die fans ganz normal aber sonst auch nichts, habe schon das netzteil und die RAM`s ausgetauscht aber es tut sich nichts. Was kann das sein und kann ich meinen pc noch retten??

AS Rock 555 Mainbord
8GB RAM
Nvidea geforce 660 gtx
AMD 4X 4.2 ghz prozessor



Antworten zu Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch:

XFast 555 ist nur Technologie zur verbesserung der Transferraten,keine Mainboard Bezeichnung.

Mainboard oder Prozessor defekt,Netzteil ausreichend getauscht für 125Watt CPU-Spannung liegt ja nicht an.Bios Reset
durchführen,übertaktet gewesen auf dem AM3+ mit FX Prozessor?

Mal komplett entladen vom Strom-Hardware abstecken-auch Grafikkarte,starten mit Cpu und Ram kann mans feststellen obs noch zu retten ist.


« Laptop nacht Zurücksetzen .. es geht nichts mehrPC startet erst beim 2x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...