Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet erst beim 2x

Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wieder anschalte, startet er aber der Monitor bleibt schwarz. Wenn ich ihn dann ausschalte und erneut start, fährt er ganz normal hoch!
Habe Netzteil, Festplatte,Mainboardbatterie , Grafikkarte und RAM unabhängig voneinander getestet.Die Bauteile sind ok.Was kann ich noch machen?



Antworten zu PC startet erst beim 2x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil AN , 2 Min warten .... dann auch noch ?


« Pc fährt nicht richtig/garnicht hochAlte Grafikkartentreiber löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...