Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte & Ram

Hallo,
ich würde gerne meinen PC aufrüsten, doch ich weiß nicht, welche Grafikkarte / welcher RAM mit meinem Mainboard kompatibel ist.
Ich bräuchte 8 GB Ram und eine NVIDIA Geforce GTX Grafikkarte.( eine Grafikkarte von AMD wäre auch ok, solange sie auch für anspruchsvolleres Gaming taugt.[wie CoD Ghostsetc.].
Nun mein Mainboard :
ASUS M4N68T
Ich hoffe das reicht. :-)
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnellstmöglich eine Antwort geben könnte. :-)

LG



Antworten zu Grafikkarte & Ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche CPU hast du auf dem Board?


« SSD und HDD an Asus B75M-Amein pc braucht hilfe, welches system soll drauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...