Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte & Ram

Hallo,
ich würde gerne meinen PC aufrüsten, doch ich weiß nicht, welche Grafikkarte / welcher RAM mit meinem Mainboard kompatibel ist.
Ich bräuchte 8 GB Ram und eine NVIDIA Geforce GTX Grafikkarte.( eine Grafikkarte von AMD wäre auch ok, solange sie auch für anspruchsvolleres Gaming taugt.[wie CoD Ghostsetc.].
Nun mein Mainboard :
ASUS M4N68T
Ich hoffe das reicht. :-)
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnellstmöglich eine Antwort geben könnte. :-)

LG



Antworten zu Grafikkarte & Ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche CPU hast du auf dem Board?


« SSD und HDD an Asus B75M-Amein pc braucht hilfe, welches system soll drauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...