Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Computer startet nicht

Ich frage für einen Freund an, der hat einen Laptop gschenkt bekommen. Nun zum Problem:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird
Wenn sie diese Fehlermeldung zum erstenmal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Überprüfen sie den Computer auf Viren, entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller, stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. führen sie  CHKDSK /f  aus um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist und starten sie anschließend den Computer erneut.
Technische Information:
***Stop: 0x0000007B (0xF78DE524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Product Name:   LIFEBOOK AH530
Serial Number      YLAU003983
BIOS Version      1.07 (08/12/2010)
Processor Type   Intel Core™ M460
Processor Speed   2.53 GHz
Total Memory      4096 MB DDR3 SDRAM
UUID         0E7A3114-3DBF-DF11
Panel ID      30E43002h

kann uns jemand hilfreiche Tipps geben? wäre ganz toll, schon mal danke im voraus



Antworten zu Ihre Frage: Computer startet nicht:

 

Zitat
kann uns jemand hilfreiche Tipps geben?
Suchmaschine defekt 15Millionen Treffer,Thema ist durch mit Stop 7B!

https://www.google.de/search?q=Stop+7B&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=jVqFUrfINMyrhQfIn4G4Dg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ursache und Lösungsansätze hier:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B


« Drucker spinntSystem Bewertung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...