Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche neuen Laptop kenne mich aber nur mit tower bis jetzt aus

Hallo :)
und zwar will ich mir neuen pc kaufen (der soll nur für spiele genutzt werden und richtig was drauf haben).
Nun stell ich mir die frage.... ich will eigentlich lieber ein laptop haben aber kann man die auch nachrüsten???
mein pc zb kann ich einfach nachrüsten zb mit einer besseren graka usw ....
 und das ist sehr wichtig für mich da ich auch spiele die vll erst in 2-3 Jahren raus kommen auch mit einer guten Einstellung spielen will.
Gibt es da spezielle laptops oder kann man das allgemein bei jeden machen??
habe bei laptop ka was bis  jetzt eigentlich immer nur mit tower unterwegs:P
sonst vom preis her will ich 1500-2000 euro anlegen :) vielen dank schon mal und Gruß Felix



Antworten zu Brauche neuen Laptop kenne mich aber nur mit tower bis jetzt aus:

« Letzte Änderung: 03.12.13, 14:48:01 von Ava-Tar »

Danke für die schnelle Antwort. Aber nur noch ne frage kann man Laptops auch in 1-2 Jahren umrüsten? ??? zb eine andere graka einbauen? ?????? Danke schon mal lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den meisten Laptops ist nur der Ram aufrüstbar / nachrüstbar.

Es gibt Laptops bei denen kann man die GPU wechseln. Allerdings ist das von Laptop zu Laptop unterschiedlich, oftmals sind die Grafikkarten auch aufs Mainboard fest verlötet und somit nicht  wechselbar.


Die Asus ROG-Serie der Laptops ist zu empfehlen, gibt auch verschiedene Ausführungen, mit SSD oder ohne,  verschieden viel Ram, andere GPU etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtubeGaming tower hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...