Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine passworteingabe möglich

Windows7,64bit.HP SG3-130.de
Folgendes Problem:
ich kann über die Tastatur keine Passwörter(z.b.:E-mailaccout o. onlinebanking eingeben.die E-Mail Adresse selbst geht problemlos rein,nur eben das blöde Passwort nicht. Wenn ich die Passwörter über die bildschirmtastatur eingebe,funktioniert das einwandfrei.
weis da vielleicht jemand woran das liegen könnte?  :-[



Antworten zu keine passworteingabe möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Aus welchen Zeichen bestehen die PW. Gibt es auch Probleme in einem Schreibprogramm? Kannst du hier alle Tasten benutzen?
In welchem E-Mailclienten willst du diese PW eingeben?
Mehr Angaben bitte.

In Schreibprogrammmen,bei der videobearbeitung u.s.w. funktioniert alles einwandfrei.sowohl Buchstaben, als auch zahlen. Ob web.de,gmx.de,onlinebanking,überall wo ein Passwort verlangt wird,lassen sich weder Buchstaben noch zahlen eingeben. die Internetverbindung läuft über einen router von primacom(intern./telef./kabel-tv).als schutzprogramm ist kasperski2013 drauf.

Ganz sicher , dass Java-Skript aktiv ist ! ??

Java ist aktiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
als schutzprogramm ist kasperski2013 
Und hier auch die Sicherheit für PW richtig eingestellt? Wurde ein Update von Kaspersky gemacht?
Wenn die Problem erst kürzlich aufgetreten ist, Systemwiederherstellung auf Tag vor dem problem versuchen.
Malware und Virenscann wurde durchgeführt?

Scan läuft gerade. zwei schädliche Programme gefunden.
muss mal warten, was kaspersky noch findet. melde mich dann später wieder.

Hurra! Problem gelöst.zumindest zum grössten Teil.Das Problem liegt definitiv im Internetexplorer 11 vesteckt. Ich weis nur noch nicht wo genau. Habe mir Google-Crome als Standardbrowser eingerichtet,da funktioniert jede Passworteingabe sofort. Komisch oder?Zwei Schadprogramme waren von Kaspersky schon desinfiziert und gelöscht worden.daran lag es also nicht. Vielleicht weis jemand,wo beim IE-11 der Haken ist?

IE : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

PS:
Hatte nicht nach JAVA (ist bei mir normalerweise deaktiviert) , sondern nach JavaSkript gefragt ....

« Letzte Änderung: 05.12.13, 17:13:42 von Ava-Tar »

Problem endgültig gelöst. Explorer zurückgesetzt. Passworteingabe funktioniert wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe Ava-Tar u.Hanibal624!!!!

Ja ja .. die alten kleinen Tricks helfen oft doch noch ...
Danke fürs Feedback !
HCK


« Absturz (Bluescreen Fehler 00000124)PC wert - verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...