Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

tastatur geht nicht mehr nach bier-unfall

hallo zusammen,

ich hab neulich versehentlich etwas bier über die tastatur meines laptops geschüttet. obwohl ich versucht habe es unverzüglich wegzuwischen, geht jetzt die tastatur nicht mehr, also wirklich keine einzige taste. komisch ist nur, dass trotzdem z.B. bei den funktionstasten das kleine licht leuchtet für lautlos stellen (wenn ich den ton ganz abgedreht habe) oder das kleine licht bei der feststelltaste. also ist die tastatur scheinbar noch irgendwie da oder so...

hab auch schon die tastatur ausgebaut und sie mit einem feuchten tuch, mit entkalktem wasser abgewischt, hat aber nichts gebracht.
nach eingehender google-suche, frag ich mich jetzt ob ich den laptop (hp pavilion dv6) völlig durchspülen soll mit entkalktem wasser? (hab auch schon mal wasser drübergeschüttet und er is nach zwei tagen wieder einwandfrei gegangen, sollte also funktionieren)

bitte um tipps, denn die bildschirmtastatur nervt mich echt schon gewaltig...

danke schonmal!



Antworten zu tastatur geht nicht mehr nach bier-unfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal eine ext. Tastatur über USB versucht?

ja usb-tastatur funktioniert einwandfrei, aber trotzdem wärs cool, wenn meine "hauseigene" tastaturwieder gehen würd.

also, wie steht ihr zu durchspülen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

obiger post is übrigens von mir (fühlte mich grade so geilo), hab vergessen mich anzumelden - nur um verwirrung vorzubeugen


« Acer Monitor LED Blickt Rot und Blaumainboarddisplay fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!