Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Platte

Hallo,

Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 die ohne besondere Erkennung nicht´s mehr sagt.

Die blaue LED blinkt noch, sie wird aber nicht mehr vom Rechner erkannt.Auch bei 2 anderen Computern kein Erfolg. Gibt es einen Tip was man noch anstellen könnte um die Daten zu retten?

Danke MS

« Letzte Änderung: 26.12.13, 15:05:36 von prien »


Antworten zu Externe Platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue die Platte aus dem externen Gehäuse aus und schließe sie direkt an Deinen PC an. Vermutlich ist der Controller in dem externen Gehäuse defekt.
Ein zu benötigter Adapter gibt es u.a. hier:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=festplatte+usb+adapter&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2919830695&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=21300253641176534299&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_4jrmq0u3v1_b

« Letzte Änderung: 26.12.13, 15:16:21 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Vermutung hatte ich auch schon, wollte nur ne andere Meinung hören, weil nicht meine Platte.-----Ich berichte.

MS


« DriveLock HDD bay Password !HP Compaq nc6120Grafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...