Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit LAN?

hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich denke dass die Grafikkarte kaputt ist weshalb ich eine Karte die ich herumfliegen hatte eingebaut hatte aber mit dieser bleibt der Monitor ganz schwarz und jetzt habe ich die alte wieder eingebaut weil man da wenigstens was erkennen kann,deshalb muss ich mein smarttv für Internet Benutzen mit den ich nicht mal eine spalte runter gehen kann,deshalb ist mein Beitrag so schlecht geschrieben . zur frage gibt es eine boot cd oder so womit ich ohne Grafikkarte im HeimNetzwerk ein Bild sehen kann Beispielweise vom anderen pc?so wiebei Teamviewer



Antworten zu wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit LAN?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da müsstest Du dennoch einige EIngaben machen am PC der kein Bild anzeigt, wäre also kaum möglich oder geht das noch einigermaßen. Die letzte Computerbild-Notstart-DVD hatten sowas hab ich gesehen, da war wohl Teamviewer mit drauf   

« whea_uncorrectable_error Windows 8.1MSI Treiber Problem 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...