Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard anschließen

Hallo

Ich als PC Noob würde gerne mein Motherboard anschließen. Das MoBo ist ein Jetway M2A693-Plus-VP.

Ich hab nun den Speaker, Power Led, Reset sowie HDD Led dran aber noch jeweils 1 Pin in der Farbe Grün und Weiß über.  Auf den Pins steht nichts drauf.

Was sind das für Kabel und wo muss ich diese anschließen ?

Bitte Hilfe ;-)



Antworten zu Mainboard anschließen:

"Power" fehlt noch, normalerweise ist weiß-grün aber die "Power-LED", sieh also ins Handbuch für das Board und kontrolliere die Beschriftungen auf den Steckern.
Bei den LED-Steckern musst Du auch auf die richtige Polung achten.

« Letzte Änderung: 09.02.14, 21:12:08 von ned_devine »

« Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an? Festplatte > Symbol fehlt auf Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...