Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI

Hallo zusammen,

vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Hardware -.-

Ich habe ein ASUS P5N-E SLI Motherboard und meine GeForce 8800 GTX gibt wohl langsam den Geist auf. Daher möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. (  ASUS P5N-E SLI ist alt, ich weiß, aber ich möchte nicht mehr Geld investieren, um alte Spiele zu spielen wie Counterstrike oder so )

Nun habe ich Angst, dass ich mir eine falsche Graka kaufe, die ggf. nicht passt, für die es keine Treiber mehr gibt und und und. Zudem möchte ich auch nicht Unmengen an Geld bezahlen, nur damit ich Counterstrike spielen kann...

Wäre nett, wenn sich jemand äußern würde :)

Viele Grüße

Marius



Antworten zu Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Ausgabe schwebt dir so vor? Eine Ersatzkarte z.B.
eine GTX 550 wirst du unter 100 Euro nicht bekommen.
Es sei denn du nimmst eine gebrauchte  [???] bei Ebay etc.


« Welche WLAN karte für mein Notebook?Hd7870 Treiber installieren nicht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...