Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hd7870 Treiber installieren nicht :(

Hey leute unzwar ich habe mein system vor 2 Wochen neu aufgesetzt und wollte dann wie immer meine Treiber installieren für Graka etc. Plötzlich ging der Treiber den ich bis zu diesem Zeitpunkt immer verwendet habe nicht mehr..

Bei der Installation kam die Fehlermeldung: "Installationspaket Fehlgeschlagen".
Habe windows neu aufgesetzt (Habe zuerst gedacht bei der Installation ist etwas schief gelaufen).. trotzdem das gleiche.

Ich habe auch bereits die neusten Treiber von der Seite geladen bringt alles nichts. Habe auch versucht im Abgesicherten Modus zu machen Klapppt auch nicht.
Dann dachte ich mir okay.. Grakka vielleicht im A****. Hab sie kurze Hand eingeschickt und ne neue gestellt bekommen.

In der Zeit hat ich meine uralte GeForce 8500GT benutzt ( Dort gab es keine Probleme bei der Installation ).

Heute ist die neue Graka da und genau der gleiche Fehler ist wieder da -.- ich bin echt verdammt am verzweifeln jungs

Habe schon stundenlang gegooglet und bisslang hat nichts geholfen. Bin auch auf ein Thread von Computerhilfen gestoßen hat leider auch nichts funkiotniert

Fehlerprotokoll :

Zitat
Vorhandene Pakete
AMD Catalyst-Installationsmanager
HDMI-Audiotreiber

Pakete für Installation
AMD Catalyst-Installationsmanager
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 8.0.915.0
Größe: 20 Mbytes
HDMI-Audiotreiber
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 7.12.0.7717
Größe: 1 Mbytes


Andere gefundene Geräte

Fehlermeldungen


Antworten zu Hd7870 Treiber installieren nicht :(:

Was schon alles versucht,benutzer Installation-dort den HDMI Treiber auslassen und erst mal andere Kompunenten installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber Reste Deinstalliert, Abgesichertermodus, neu formatiert, alle Updates, AllInOne installiert, neuste Beta Treiber und altere Treiber. Alle Dienste und startups die nicht von Microsoft sind ausgeschaltet..

Betriebssystem->Framework ist installiert,was wird unter Gerätemanager bei Grafikkarte angezeigt.
Restliche Hardware......also nur der HDMI-Treiber schlägt fehl unter Audio Video-Gamecontroller,(AMD High Defination Audio Device)-einzeln installieren geht auch nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon den Automatischen Installer von der AMD Seite versucht?
Aber Systemvoraussetzungen sind gegeben?
Stell doch mal deine Hardware und dein Betriebsystem vor.
Der neueste Treiber für deine GK ist der Catalyst 13.12 und benötigt Framew. mindest 4.0.
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows%207%20-%2032

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelößt : das Problem lag anscheinend an der windows 7 CD,
Win7 64 Bit von einem Freund genommen und dann ging das plötzlich
 

Danke für die  Hilfe


MfG


« Grafikkarte für ASUS P5N-E SLIGrafikkarte/Hardwarebeschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Handheld
Siehe PDA ...