Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passt amd fx 8350 auf Asrock N68C-GS FX

Hallo @all  auf der hersteller seite ist die cpu amd 8350 nicht in der liste der passenden cpus für das asrock board es gibt aber bundles zu kaufen wo die cpu schon auf dem mainboard verbaut ist nun meine frage kennt sich jemand so gut aus oder hat die cpu schon mit dem board verbaut und kann mir sagen ob das auch funktioniert !!!
Danke für eure antworten !!!



Antworten zu passt amd fx 8350 auf Asrock N68C-GS FX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich denke das passt. In der Liste: http://www.asrock.com/mb/cpu.de.asp?Model=N68C-GS%20FX steht an 4. Stelle: AM3+FX FD8300WMW8KHK ich denke das damit die gesamte FX 83xx Serie gemeint ist.

Oh Moment, das wird wohl doch nichts od. ist nicht zu empfehlen,das Board ist nur für CPU's mit einer TDP von max.95 Watt,der FX 8350 hat eine TDP von 125Watt. Könnte dann z.B sowas bei raus kommen:,,Das Bord hab ich auch noch da ,absoluter Müll !!Nicht nur weil AHCi fehlt sondern auch weil mit dem ding Mein fx 6300 nur Einen Max NB Takt von 1,0 statt 2,0 GHZ hatte!"


« Arbeitsspeicher UpgradeZu welchen Prozessor könnt ihr mir raten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...