Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gut ist dieser Gaming PC?

Hallo liebe Community :)
Ich hab schon eine Frage hier gestellt, doch es geht jetzt um einen anderen PC und ich hätte gerne eure Meinung zu ihm.
Also ich kenne mich nicht so gut mit PC's aus und meine Frage beinhaltet außerdem ob der PC für anspruchsvolle spiele wie z.b. Battlefield3 bzw. Battlefield4 und nicht so anspruchsvolle spiele wie Minecraft und Garry's Mod

Ich kann leider kein Bild Posten da es zu groß ist ich mache eine kurze Auflistung ich hoffe die Informationen reichen :)

Medien Erazer X5340(MD 8886):

Prozessor: INTEL CORE I7-4790
Festplatte: 1TB
SSD:128GB
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GTX770 mit 2.048MB GDDR5
Audio: 8-Kanal High Definition Audio
   Inkl. Windows 8.1
   Preis: 999€
 



Antworten zu Wie gut ist dieser Gaming PC?:

PS:  ich meinte Medion Erazer nicht Medien sorry

Nicht schlecht,neue Z97-H97-Mainboard mit aktueller refresh Haswell CPu.Bekommst neuste Lynx Point Technik fünften Generation,zocken kannst du deine Spiele.

Angebot von Aldi-OEM,zusammenstellung ist preiswerter,besseres
Mainboard und Grafikkarte sind dann möglich.

Weißt du zufällig ob die Grafikkarte von diesem model erweiterbar ist?


« Notebook -- Soundkarte rauscht bei HitzeentwicklungEpson Stylus XP-305: trotz leerer/knapp befüllter Farbpatronen schwarz drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...