Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein kleiner Lüfter unterm Cpu Lüfter dreht sich nicht

Hallo,
Mein Pc ist einmal abgestürzt und booted seitdem nicht mehr.
Ich habe hineingeschaut und gesehen das sich der kleine Lüfter unterm CPU Lüfter nicht dreht. Beim Ausmachen dreht er sich gsnz kurz. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Bitte um Hilfe.  :-\

Teile: Apollo VT-300BA-PT Netzteil, Dual Channel DDR AGP8X Mainboard, Der kleine Lüfter ist ein Everflow R124010DL(war bei einem Experten und funktioniert) und eine Saphir Grafikkarte.



Antworten zu Mein kleiner Lüfter unterm Cpu Lüfter dreht sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss getauscht werden.
Experten fragen  ;D


« Finde Motherboard Treiber nichtSound Balster Recon 3d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...